Der etwas andere Blick - von und auf csi

Als Premiumautomobilentwickler etabliert, lässt csi seine Blicke gerne schweifen, mitunter weit über den eigenen Tellerrand hinaus. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse, von denen auch Kunden und Geschäftspartner profitieren, münden in der aktuellen Kampagne „Entwicklung vom Feinsten“. Sie zeigt verschiedenste Wege zum Erfolg und macht den Anspruch deutlich, den csi an sich und seine Partner stellt.

Wesentlicher Bestandteil der Kampagne ist der Blick auf Top-Unternehmen und Leitfiguren außerhalb der klassischen Automobilentwicklung. Bei genauem Hinschauen wird ein ungeheures Potenzial erkennbar, das auf unterschiedliche Weise für die Entwicklung des eigenen Betriebs umsetzbar und erfolgsversprechend ist. So sind im neuen csi-Imagebuch „Entwicklung vom Feinsten“ viele Botschaften und Anregungen von außen enthalten. Bei der Lektüre wird schnell klar, dass man einiges lernen kann – von der führenden deutschen Diamantmanufaktur, von einem Erstliga-Fußball-Manager und einem der erfolgreichsten Uhrenfabrikanten.

Klicken Sie hier und blättern Sie durch das neue csi-Imagebuch.
(Um die Texte zu lesen, klicken Sie bitte auf den "1:1"-Button)