Mehr als

entwickler

Wir leben DIGITAL und sind in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Virtuelle Prototypen und digitaler Zwilling aktiv. Mit Virtual und Augmented Reality begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg in völlig neue Dimensionen. Wir machen Technologien der Zukunft begreifbar, indem man unsere CAD-Daten nicht nur sehen, sondern fühlen und nun sogar individualisieren kann. 

Unsere Zusatzqualifikationen oder kurz Skills sind die ergänzenden Fähigkeiten neben unseren klassischen Kompetenzfeldern.

Wir sind INNOVATIV. Das Aufgreifen und Vorantreiben zukünftiger Trends führt uns zu immer neuen Leuchtturmprojekten, in denen wir unser Wissen und Können stetig erweitern und unter Beweis stellen. Unsere innovative Denkweise führt uns zu Projekten wie 3i PRINT oder dem #ULTRALEICHTBAUSITZ, einem Partnerprojekt im Bereich des Leichtbaus, für den wir mehrfach prämiert wurden.

Unsere Skills basieren auf unseren Kompetenzen - "Entwickler der Mobilität".