Entwickler

der Mobilität

Seit über 25 Jahren sind wir zuverlässiger Entwicklungspartner der Mobilitäts-Industrie und lösen mit unseren Leistungen die Probleme unserer Kunden. Dazu zählen bei uns Strak, Karosserie, Interieur, Exterieur, Elektrik/Elektronik, Berechnung und Simulation, Projektmanagement, Consulting und Systems Engineering
Das prägt unsere DNA.

Und wir laden unsere DNA mit weiteren Mehrwerten auf und bieten diese unseren Kunden zusätzlich an. Dabei agieren wir MUTIG und NEUGIERIG und heben unsere Kompetenzfelder auf ein neues Level. Das macht uns noch besser. Die Mehrwerte, durch die wir MEHR sind als reiner Entwicklungsdienstleister, ebnen den Transfer, um die Mobilität der Zukunft zu entwickeln und zu gestalten.

Wir begeistern durch DENKEN und HANDELN — Wir sind DER PARTNER FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT.


news von csi