Karriere

Wir sind eine starke Crew

Wir sind auf einer Mission unterwegs, um die Mobilität der Zukunft neu zu gestalten.
Viele Lichtjahre von den ersten Entwicklungen entfernt, dringen wir dabei in Welten vor, die für Kunden, Partner und vielleicht auch Dich ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.

Wenn Du auf der Suche nach einer tollen Crew und einer anspruchsvollen Mission bist, dann bist du bei uns richtig.
Ob Du gerade dein Studium raketenmäßig erfolgreich absolviert hast, du erste Berufserfahrung (Stern-)geschnuppert hast oder du dich in deinem Orbit auskennst wie kein anderer: Bewirb Dich gerne auch initiativ bei uns.

Übrigens gibt es bei uns moderne, ergonomisch eingerichtete Büros, flexible Arbeitszeiten, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche gemeinsame Events mit einer tollen Crew.
Aber das sagen vermutlich alle guten Unternehmen…

Unsere flachen Hierarchien sind für ein unkompliziertes Miteinander wie geschaffen und gewähren viele Freiheitsgrade zur eigenen Entwicklung. Denn wir lassen niemanden alleine im luftleeren Raum.
Und die einzigartige,  spannende Reise in der eigenen Galacsi gibt es nur bei uns.

Oder bei ...

Sarah Klugmann


Arbeiten bei uns bedeutet

40-Stunden-Woche mit Gleitzeit
30 Tage Urlaub
Open-Door-Mentalität
Altersdurchschnitt 36 Jahre
Zusatzleistungen
ergonomische Arbeitsplätze
Onboarding / Mentorenprogramm
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenevents