Portrait von Steffen Boll - Geschäftsführer von CSI
Lesedauer: 1 Min.

Vollständige Übernahme der csi durch den bisherigen Hauptgesellschafter Steffen Boll

Als Mitbegründer, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter der csi-Gruppe prägt Steffen Boll seit jeher die Entwicklung von csi. Nun baut er sein Engagement noch weiter aus und übernimmt die ausstehenden 49 Prozent der Anteile, die seit 2011 von der AUDI AG gehalten wurden. Mit dem Kauf ist er alleiniger Gesellschafter und hält 100% der Anteile der csi-Gruppe.

Steffen Boll bekennt sich damit deutlich zur Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens, seinen Mitarbeitern sowie zu all unseren nationalen und internationalen Kunden. Trotz der gesellschaftlichen Neuausrichtung wird die bisherige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der AUDI AG weiter intensiviert und strategisch ausgebaut.


Weiter zum Bereich