Lesedauer: 2 Min.

Mit Abstand viel Platz – unser IN.studio (Ingolstadt)

Auch in unserem neuen Gebäude sind bislang im Verborgenen unsere Kreativflächen entstanden.
Gleicher Stil, andere Adresse und neuer Name: IN.studio.

Auf dieser 350qm großen inspirierenden Umgebung mit Wohlfühlfaktor können sich Ideen und kreative Gedanken voll entfalten.

Die Größe der Flächen macht es nicht nur möglich in Zeiten von Corona genug Abstand zu wahren, sondern eignet sich auch bestens, um Fahrzeuge unter Sichtschutz im IN.studio zu präsentieren.

Plenums- oder Gruppenarbeitsplätze lassen sich individuell nach Wunsch dank beweglicher Ausstattung gestalten und die Küche lädt zu einem gemütlichen Plausch unter Kollegen ein.

Das Gebäude ist von vielen Parkplätzen umringt, verfügt über einen direkten Eingang in das IN.studio und ist nach TISAX Standard aufgebaut.

Equipment wie Beamer, Flipcharts, Pinnwände, Trennwände, Whiteboards und eine Bluetooth Lautsprecherbox sind vorhanden und müssen nicht extra mitgeschleppt werden.

Wir freuen uns auf Buchungen und heißen gerne jeden bei uns herzlich willkommen.

Wir haben immer ein offenes Ohr!  Bei Interesse, meldet euch gerne bei uns.

studiocsi-onlinede
+49 8458 34899-0

 

 

 

 

Kundenfeedback:

„Menschen in Organisationen“ zu Gast im IN.studio von csi Juni 2021
Das IN.studio von csi bietet auf eine angenehme Weise ideale Rahmenbedingungen dafür, dass sich Menschen kreativ begegnen, ihre besten Potenziale entfalten und zu wertvollen Ergebnissen kommen können.
Die Betreuung ist vom ersten Kontakt an angenehm, professionell und freundlich. Auf die Bedürfnisse der Nutzer wird flexibel und unkompliziert eingegangen - man spürt die wirkliche Leidenschaft der Betreiber. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wir gerne wieder.
www. klaus-bindernagel.de

 

# ONOMOTION GmbH:
"Wir waren während unseres Workshops mit dem csi im IN.studio. Der Workshop war super und der Raum bietet die Möglichkeit für kreative Team-Arbeit. Besonders gut hat uns gefallen, dass es individuelle Arbeitsflächen für die Einzelarbeit und Flächen für die Arbeit in der Gruppe gibt.  So konnten wir perfekt kombiniert arbeiten, um uns wieder für den Austausch zu treffen."

 

 

# Berndtson HR Consulting | Consulting for Transformation GmbH:
"Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. 
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung nach unserem Workshop war alles tadellos. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit."

 

 

 

# Adeline Trenkenschuh: 
"Ich durfte meine Lashlifting Schulung im IN.studio halten und hatte bereits beim Betreten der Räumlichkeiten einen WOW Effekt!  Es ist unglaublich geräumig und das ganze Interieur ist flexibel gestaltbar. Jede Ecke wurde kreativ zusammengestellt und doch ist alles im Gesamt Bild harmonisch. Es wurde einfach an Alles gedacht! Die Ausstattung ist hochwertig und ein echter Hingucker. Dies war definitiv nicht meine letzte Schulung dort,  alle Teilnehmer fühlten sich sehr wohl und für mich als Dozent ist es perfekt ausgestattet gewesen."


Weiter zum Bereich