Lesedauer: 1 Min.

Wir schaffen Platz für Ideen!

Eröffnung des neuen csi Gebäudes in Weissach

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der Spatenstich gemacht wurde. Am 14. September haben wir unser neues csi Gebäude in Weissach eröffnet: Reinschauen lohnt sich!

Nachdem 60 csi Weissach Mitarbeiter bereits Ende August das neue Gebäude bezogen haben, war es nun an der Zeit, das Gebäude auch Kunden, Partnern und Kollegen zu präsentieren. Rund 300 Gäste sind der Einladung zur Eröffnungsfeier gefolgt und konnten sich von einem modernen Gebäude mit kreativer Atmosphäre überzeugen, indem der Ideenreichtum noch stärker gefördert wird. Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit bei der Einweihung in die „Virtual Reality“ einzutauchen, sich über Additive Fertigung bei csi zu informieren sowie einen spannenden Vortrag über die Chancen und Gefahren von Cybersecurity zu verfolgen.

Mit unserem Neubau sind wir noch näher an unserem Kunden. Das Entwicklungszentrum von Porsche ist mit 3 km Luftlinie in Sichtweite. So möchten wir unsere Zusammenarbeit noch effizienter gestalten und bündeln unsere Kompetenzen nun in einem Gebäude. Dafür stehen uns knapp 3000 m² Bürofläche im Erd- und Obergeschoss zur Verfügung, um gemeinsam an zukünftigen Fahrzeug- und Mobilitätskonzepten zu arbeiten. In der 1000 m² großen Halle im Untergeschoss werden Prototypenaufbauten, Testings und Workshops in Zusammenarbeit mit unseren Kunden durchgeführt.

Wir investieren in unsere Zukunft und geben Raum für Wachstum.

Reinschauen hat sich also gelohnt. Wir sind stolz auf unser neues Gebäude und freuen uns auf die Zukunft mit euch und Ihnen!

 

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem neusten Newsletter auf Seite 15